Unordnung
- Brigitte Brunner
- 25. Okt. 2015
- 1 Min. Lesezeit
Viele wollen keine Unordnung, doch sehen Sie in diesem Bild wirklich Unordnung?
Ist in meinem Leben - wirklich Unordnung? – Nein!!!
Wir versuchen die Unordnung unter Kontrolle zu halten. Es gibt Orte da erlauben wir sie. Vielleicht in der Sockenschublade, im Auto, im Kleiderschrank oder…... Doch was macht uns soviel Angst diese zuzulassen. Mal alles stehen lassen, wir würden uns vielleicht sogar gehen lassen. Nicht ordentlich aussehen, nicht perfekt sein. Verletzlich sein, es könnte jemand was schlechtes über uns sagen oder denken.
Es könnte sogar sein, dass man uns nicht mehr lieb hat, weil wir nicht mehr funktionieren. Wollen wir nur dann geliebt werden, wenn wir perfekt sind. Nein! Wir wollen immer geliebt werden, besonders dann, wenn wir nicht perfekt sind.
Doch die Kunst ist es uns sein zu lassen „Zulassen“, wer wir wirklich sind. Da kommt gleich wieder die Angst, wer bin ich dann? Auch Angst davor allein zu sein.
Vielleicht sollte dann dieses Bild „Zulassen“ heißen. Aber nicht vergessen, ohne die Unordnung in unserem Leben gibt es kein Zulassen. Also freut Euch auf ein bisschen mehr Chaos in Eurem Leben. Es lohnt sich.

FACEBOOK POST
Comentários